Bitte bleibt dran!

Firmung (c) Bild: Bernhard Riedl In: Pfarrbriefservice.de
Firmung
Datum:
Fr. 28. Aug. 2020
Von:
Birgit Hellmanns

Liebe Firmlinge,

wir sind zwar gemeinsam auf dem Weg, aber zur Zeit ordentlich ausgebremst!
Wie ihr euch sicher längst gedacht habt, müssen wir aus Corona-Gründen unser nächstes Treffe am 29.03. absagen.

Es sind ja auf absehbare Zeit alle Gottesdienste abgesagt.
Wir hoffen sehr, unser angedachtes Treffen im Mai – 23.05. in Maria Waldrast ab 14.30 Uhr – einhalten zu können.

Bis dahin wollen wir uns trotzdem immer mal wieder melden – mit kurzen links, mit Sachen zum Denken, zum Schmunzeln, zum Teilen. Und sehr gerne: beteiligt euch!

Es muss nichts „Heiliges“ sein, es kann Musik sein, gerne etwas aus der gemeinsamen Corona Quarantäne, gerne gute Ideen oder was Nachdenkliches!
Wir werden etwas in die Whatsapp Gruppe stellen, aber auch per Email verschicken!
Bitte bleibt dran!

Euer Vorbereiter Team

Johannes Bartsch,
Fabian Kirchenkamp,
Paula Rappenecker,
Maren Krüger