Wir brachten Ihnen gern den Segen!

Wir bringen Ihnen den Segen! (c) Helmut Thomas
Wir bringen Ihnen den Segen!
Sa. 23. Jan. 2021
Krisenteam

Wegen der Corona-Pandemie können in diesem Jahr in unserer Pfarrei St. Michael keine Hausbesuche erfolgen.  Alle, die sich im letzten Jahr in die Listen für die Hausbesuche eingetragen hatten, erhielten inzwischen einen persönlichen Brief mit einem Flyer, einem Zahlschein/Überweisungsschein und einem aufklebbaren Segensspruch für 2021.

Bis zum 15.01.2021 wurden bereits insgesamt 7.565,00 €, davon 4.385,00 € in der Gemeinde Maria-Waldrast und 3.180,00 € in der Gemeinde St. Michael gespendet. Allen Spenden herzlichen Dank.

Die diesjährige Sternsingeraktion wurde aufgrund der weitreichenden Einschränkungen der Kontaktmöglichkeiten vom Kindermissionswerk Dreikönigssingen bis Ende Februar 2021 verlängert. und wer möchte hat weiterhin noch die Möglichkeit eines „digitalen Sternsinger-Besuchs“, stellvertretend für alle Sternsinger durch den Jugendchor St. Remigius in Düsseldorf, einfach hier klicken: https://digital-visit.api.sternsinger.de