Morgen und Weiter

Do. 18. Juni 2020
Björn Blüthner

Liebe Firmlinge,

vieles ist noch eingeschränkt, deshalb zunächst leider:

eine Firmfahrt wird es im August nicht geben können.

Es scheint aber sonst bisher alles zu klappen, kein Grund, am geplanten Firmtermin im November zu zweifeln! Das wird schon!

Und: wir wollen uns nach unserem letzten Treffen im Mai

im August am Samstag 15.08. und Sonntag 16.08. erneut zur Firmvorbereitung treffen.

Treffpunkt wird die Kirche Maria Waldrast sein (wie beim letzten Mal), Zeit an beiden Tagen: 14.00 Uhr.

Wir hoffen, dass das Wetter gut ist und wir auch ein bisschen was draußen machen können. Geplant ist u.a. ein „Escape Room“, der sich auch auf unsere Themen bezieht, der Rest wird aber nicht verraten :).

Schluss ist an beiden Tagen gegen 19.00 Uhr.

Bitte bringt Musik mit, wenn ihr mögt, sowie Teller, Becher und Besteck sowie – natürlich – einen Mund-Nasen-Schutz.

Bis dahin wollen wir uns – weiterhin - immer mal wieder per WhatsApp melden – mit kurzen links, mit Sachen zum Denken, zum Schmunzeln, zum Teilen. Sehr gerne: beteiligt euch!

Es muss nichts „Heiliges“ sein, es kann Musik sein, gerne etwas aus der gemeinsamen Corona Normalität, gerne gute Ideen oder was Nachdenkliches!

Wir freuen uns auf euch!  Bitte bleibt dran!

Euer Vorbereiter Team

Johannes Bartsch,